Gestartet sind wir um 5.00 Uhr in Berlin Messe Nord ICC/ ZOB. 10 Stunden harte Flix Bus Reise liegen vor uns . Ca 15.00 Uhr treffen wir dann in Amsterdam ein, wo wir uns mit den beiden Gewinnern der „Kiff Challenge“ Pet und Stefan treffen. Die Legalisierung wird in Deutschland gerade heftigst diskutiert. Wir schauen mal was dafür und dagegen spricht.

In Amsterdam angekommen, gab es erstmal wat zu Fratzen. Jetzt ab in die City um etwas über die Holländische Rauchkultur zu erfahren .

Was soll ich sagen?! Mega gut die 6 Stunden Zwischenstopp in Amsterdam überstanden. Hat mega Bock gemacht mit Stefan , PET und Sascha. Legendärer Trip durch Hollands Seitenstraßen , Coffeshops und Museen. Videos dazu folgen auf YouTube bei Olli Bröker die Show und später hier im Blog .. jetzt erstmal Pennen.. wir hören uns morgen ..

„wir hätten beinahe den Flug verpasst ! Näheres dazu im Video.Jetzt sitzen wir erstmal überglücklich im Flieger und müssen den Tag verarbeiten .


weitere Impessionen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.