Heute gehts mit ADO nach Playa del Camen. Um 15.00 Uhr circa erreichen wir unsere neue Unterkunft .

Nach gefühlten 3 Stunden auf der Autobahn des Todes haben wir endlich ein Taxi bekommen. Scheinbar wird hier auch am Sonntag nicht all zu viel gearbeitet. Dafür habe ich allerdings vollstes Verständnis. 😉

Wir haben noch einen Einheimischen mit unser Taxi mitgenommen, der da einfach an Straßenrand rumstand und dem scheinbar sehr heiß war. Das Taxi ging auf uns .

50 Minuten mit dem ADO Bus und schwupp sind wir in Playa del Camen angekommen.

Nach 2km Fußmarsch sind wir eingetroffen in unserem neuen Domizil. Ein bisschen runtergekommen ist die Butze schon . Aber wir haben n Bett, Strom, Internet und die Dusche funktioniert. Im Prinzip reicht uns das 😊

Wir sind gespannt wie sich unsere Woche hier gestaltet. Playa del Camen scheint ansonsten sehr modern zu sein.


Impressionen

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.