Heute haben wir mal richtig lange ausgeschlafen, bis 8.30 Uhr. Hier in Florida sind 22 grad , gefühlt wird’s Heute frisch. Da in Florida, aber dennoch 10 bis 12 Stunden am Tag die Sonne scheint, ist der Tag freundlich.

Olli ist erstmal im Pool und macht ein wenig Sport , vielleicht werde ich mich morgen mal anschließen. 🤔

Hier in der Nähe gibt es einen Wäschesalon, als erstes werden wir diesen aufsuchen um endlich mal wieder so richtig saubere Wäsche zu bekommen, das war in México trotz mehrerer Wäschereien nicht ganz so einfach.Der Standard ist dort halt ein anderer.

Erstmal frühstücken und dann ran am den PC . Für Heute und morgen ist Homeoffice angesetzt. Ein Haufen Computerscheiss zu erledigen. Ich bin froh das wir hier stabile 100 Mbit haben. So lässt sich’s arbeiten.


Impressionen

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.