Wach…

Nachdem neben uns nen Sonntags Markt aufgebaut wurde. Im Stadion war heute kein Spiel anscheinend . Sehr unfreundliche Menschen.

Dann ab in die VCU. Die kennt Ihr ja mittlerweile. Vorher noch UNI Drohnenvideos gemacht.

Erst spät los so gegen 21 Uhr. Die Uni hat Sonntags bis 2 Uhr geöffnet… die Amis…

Dann kam der Rastplatz des Todes. Bei Google angepriesen wie die Beste Truck Raststätte des Landes. Scheiss Goggle. Mal wieder. Dazu später mehr….

Angekommen, Wollten kochen. Dann kam Oki Doki.. die Lüftung ging nicht mehr aus. Sicherungen raus. Motor aus. Alles versucht. Mussten die Batterie abklemmen. Beim Batterie abklemmen bricht die Premium Zange die wir im Walmart zuvor gekauft hatten. Leute kauft kein Werkzeug im Walmart !

Der Rastplatz des Todes… keine Duschen … schmeiß Google. Grade am Renovieren… Nox im Shop… die Toiletten.. lassen wir das..scheiss Google…

Essen gekocht. Schnauze voll für heute. Hoffen wir das Oki Doki Morgen wieder läuft. Scheint aber nix wirklich großes zu sein.

Toi toi toi….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert