Aufgewacht am Stausee und nach nem kleinen Feuerchen, ab nach Santa Fee New Mexico . Dazu mussten wir die Route 66 kurz verlassen, aber das war uns die Hauptstadt von New Mexico wert .

Vorher sind wir aber noch in eine USA Zenote. Richtig hatten wir in Mexiko schonmal. Jetzt zeigt sich wer hier mitfiebert. Blue Hole. Kein Eintritt. Bei gefühlter -20 Grad Wassertemperatur gab es mit Michael noch 2 andere Wagemutige.

Klamotten neu… und wieder mit Oki auf die Route… hier in New Mexiko ist noch viel von der Route 66 im Original und man sieht wieder regelmäßig Schilder.

Santa Fee… eine Traumstadt. In der Wüste, kleine Geschäfte völlig untypisch für die USA. Mexikanische Bauweiser der Häuser. Flachdach. Und alle in Oka Farbe.

Sieht sehr reich aus hier. Nette Menschen getroffen. Dann waren wir noch ne Kleinigkeit einkaufen und wieder los. Weiter Weg nach Las Vegas und wir wollten in Arizona länger bleiben. Also Oki Doki getankt und los..

Dann sind wir bis zum Wellcome Arizona Schild gefahren und da direkt auf den Rastplatz. Wollen Morgen hier drehen und Drohne fliegen . Außerdem war der Tag lang. In einem Tag durch New Mexiko… bämmm

Noch was essen und dann ins Auto. Morgen fahren wir durch Arizona. Grand Canon und so!


Impressionen

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert