Es war echt schön Abends an diesem See. Morgens um 5 wie sollte es anders sein. Wir haben Weihnachten auch in den USA aber trotzdem fährt jemand zum Angeln. Also früh wach. Drohnenvideos gemacht, entspannt Kaffee gemacht.

Und trotz am Arsch der Welt, Polizei oder Parkranger oder Militär. Irgendwo ist immer einer. Papiere gecheckt… wir hätten hier nicht im Oki schlafen dürfen. Deutsche Touristen an Weihnachten. Bämmm kein Knast diesmal. Los gehts zum Colorado River.

Noch ca. 2 Std über die Route66 in den national Park gefahren. Schranke…! Offen… einfach durch gefahren bis zum Ende.

Traumhaft hier und wir braten die Gans/Ente/Hänchen… Und der Blick auf den Colorado River… Frohe Weihnachten an alle!

Wir pennen hier. Mal schauen wer uns diesmal wach macht….


Impressionen

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.