Home for Artists Logo

Unsere Philosophie

Wo könnte man besser eine Agentur planen, als am schönen Helene -See. 

Das haben sich auch der Micha und der Olli gedacht als Sie während der Corona -Zeit etwas für Künstler tun wollten.

Der Verkauf von Merchandise, die Künstlerberatung in der Corona -Kriese und der Gedanke zusätzliche Einnahmequellen für Künstler zu schaffen waren die ersten Start Gedanken.

Herausgekommen ist die Agentur Home for Artists. Zusätzlich haben wir das Shop System Shirtforall programmiert. Hier haben die einzelnen Künstler und Designer die Möglichkeit eigene Designs oder Merch zu verkaufen ohne, dass großartige Kosten entstehen.

Die ersten Shirts werden verkauft, die ersten Events geplant, die ersten Künstler sind unter Vertrag.

Wir starten und freuen uns auf viele Kontakte, viele Events und hier und da mal ne ordentliche Party.

 

Danke an alle, die an uns glauben und natürlich auch im Shop ShirtforAll etwas bestellen. 

Danke an alle Artists für euer vertrauen.

Micha und Olli